Wie oft habt ihr so richtig die Schnauze voll und denkt drüber nach, alles hinzuschmeißen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

jeden tag haha 43%
eher selten 25%
quasi nie 21%
immer wieder mal alle paar tage 11%

8 Antworten

eher selten

Nein, das lohnt sich nicht. Dazu hat das Leben zu viele schöne Facetten. Man muss sie nur für sich finden. und nicht immer kosten sie was :)

quasi nie

Jede Erfahrung macht mich reifer, weiser und durchschauender.

eher selten

Klar denkt man mal dran, aber dass man es ernst meint, ist in den allerwenigsten Situationen der Fall.

Zumindest geht es mir so

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab meine Seele verkauft und kanns immer noch nicht
jeden tag haha

sehr oft, manchmal mehrmals am tag

quasi nie

Ganz überwiegend tue ich die Dinge, die ich tue, sehr gerne. Wenn ich etwas nicht gut finde, versuche ich, es zu ändern.