Wie wart ihr mit 15?

9 Antworten

Da ich erst letztes Jahr 15 war kann ich sagen das vorallem durch corona ich ziemlich depressiv und unmotiviert war. Hatte nach meiner ersten Trennung auch suizid Gedanken. 15 ist kein geiles alter aber mir geht es mittlerweile besser :)

Hey! :)

Mit 15 war ich wie jetzt, weil 15 gestern war🙈

Hab mich nicht verändert ^^
Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

So wie ich jetzt auch bin, ich hatte nie diese klassischen Pubertäts Anzeichen😂 nur ich konnte leider nie nein sagen😅

ich habe gemeint als Mädchen unbedingt Skaten zu müssen.
Schade wenn man zu Unfällen und tollpatschigkeit neigt 😂

Noch lauchiger und ohne coolen Schnauzer ;)
Sonst offener und witziger

Grüsse