Sagt euer Nachbar auch immer "Ich hab die Schnauze voll. Die Menschheit tut mir nicht gut"?

3 Antworten

Nein, meiner gibt andere Laute von sich. Meistens sind diese nur schwer zu deuten. :-)

Nein, sagt mein Nachbar nicht.

Hat eben keine Lust mehr auf Zwischenmenschliche Beziehungen, ebenso ist er's Leid.

Er möchte alleingelassen werden.

Unsere Nachbarn verstehen wir nicht (Fremdsprache), und wenn mal was kommt, ist das nur "Bummern, oder Hämmern" nach 22:00 Uhr, beste Aussichten für unsere Kultur.