Euer Nachbar macht einen dicken Lottogewinn.Was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich gönne ihm den Gewinn 58%
Andere 26%
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln 13%
Hoffentlich steigt ihm das nicht zu Kopf 3%
Er wird es verdient haben 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Schade. Wird nicht mehr lange mein Nachbar sein.

FreigeisterM  26.11.2022, 11:50

Ich jedenfalls glaube nicht, dass ein Multimillionär so wie ich und meine Frau in einem Plattenbau leben möchte.

Hoffentlich steigt ihm das nicht zu Kopf

Geld ist nicht nur ein Segen... es ist auch gleichzeitig ein Fluch.
Speziell wenn andere davon Wind bekommen.

Die Chance von einem eigenen Familienmitglied umgebracht zu werden steigt bsw expotentiell.

Was ich denke? Nichts. Es geht mich nichts an und im Zweifel freue ich mich mit ihm.

Liney28  27.11.2022, 00:48

Beste antwort 👍

Der grossteil wird neidisch

Ich gönne ihm den Gewinn

allerdings wäre ich dann aber auch noch mehr enttäuscht in Anbetracht der Tatsache, daß ich noch nie im Lotto gewonnen habe 🤭

Andere

Wenn ein anderer einen dicken Lottogewinn macht, dann denke ich gar nichts.

Übrigens, falls mal ich gewinnen sollte, dann würde ich das geheimhalten.