Nachbar beobachten alles, wollen alles wissen was man macht?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich empfinde es als normaler, wenn man seine Mitmenschen einfach respektvoll in Frieden leben lässt.

Von einem Experten bestätigt

Solche Nachbarn kenne ich zur Genüge. Die Hauspolizei wohnt gleich gegenüber. Als Fensterwechsel war stand der Opa plötzlich in meiner Wohnung , bisich ihn rausgescheucht hab

Ja, wir haben auch so ein Blättchen von der Baumstraße.

Es gibt nichts, was er nicht weiß, was man vor ihm verbergen könnte, sobald man die Treppe runter kommt, kommt er aus der Wohnung und spricht einen an.

Das ist lästig und geht den anderen Hausbewohnern auch auf den Geist.

Nein, so ein Verhalten ist nicht normal, es ist übergriffig.

Normal ist wenn man seine Nachbarn in Frieden leben lässt.