Wie sollte man sich gegenüber Menschen verhalten die sich über ein Lustig machen?

8 Antworten

Mit einem Spruch kontern oder mit einem erratischen Ausbruch einschüchtern. 😨

Oder mitlachen, wenn du wirklich etwas bescheuertes gemacht hast. 😂

Einfach mit eine selbstbewussten Auftreten sämtliche Kommentare/Sprüche ignorieren. Je weniger es dich interessiert, desto uninteressanter wird es für die Sprüchemacher.
Reagierst du, bekommen sie genau das, was sie wollen

Einfach ignorieren oder gleichwertig kontra geben

Einfach ignorieren.

Indem du dich über sie ärgerst oder verletzt bist, gibst du Ihnen genau das, was sie wollen. Und das sollte man nicht tun!

Ignorieren und es selbst besser machen.