Mein Freund ist Hetero aber ich Inter kann das funktionieren?

2 Antworten

Wenn Du es nicht sagst, und es später rauskommt: fühlt es sich wie Betrug an. Ich würde es sagen: es soll ja nicht nur der Freund, sondern Partner werden..?

emilia0789
Fragesteller

ja aber ich kann ja auch nicht mein Lebenlang alleine bleiben nur weil ich keine normale Frau bin

minimax11  04.02.2024, 14:47
@emilia0789

Aber Lügen haben kurze Beine, so ein Sprichwort. Und das verschweigen... Ist eher, nun fragwürdig. Das ist ein großer Teil deiner Persönlichkeit. Das Wissen darum macht ein Verständnis möglich. Für mich wäre es kein Grund eine Beziehung abzubrechen. Aber zu lügen.. schon.

Also wenn du dich selbst als Frau identifizierst, dann spricht für einen heterosexuellen Mann nichts dagegen, auf dich zu stehen...

Abgesehen davon: wenn er dich liebt, dann wird er dich auch so akzeptieren, wie du bist, und falls nicht, dann mach halt mit ihm Schluss...

In dem Fall hast du dann wirklich besseres verdient.