Habt ihr machmal auch die Schnauze voll vom Leben?

4 Antworten

Viel zu viel Panik, wovon ein großer Teil unberechtigte Sorgen sind. Ich würde an deiner Stelle eine Pause von den Medien nehmen.

Wenn dein Job dir nicht gefällt, bewerbe dich woanders.

Alles wird teurer, aber als Kunde kannst du Preise vergleichen und den Preiskampf verstärken.

Eklige Wohlstandsverwahrlosung ist das. Andere Leute haben echte Probleme und dann kommt so ein Loser-Mimimi...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
oneironaughty
Fragesteller

öhm...du redest nicht mit mir jetzt , oder?^^

oneironaughty
Fragesteller
@LottoOtto99

War nicht ganz ernst gemeint die Frage. War mehr polemisch zynisch an die Mainstream Panikmache angedacht

LottoOtto99  25.02.2024, 02:17
@oneironaughty

Es gibt keine "Mainstream-Panikmache" - deine Schwurbler-Wortwahl in der Frage sprach schon Bände, weshalb meine Antwort etwas unfreundlich ausfiel.

oneironaughty
Fragesteller
@LottoOtto99

Nah, komm LottoOtto... heute wieder nicht gewonnen? Schwurbler...lol...Top Argumente hast du.... biste ein "Terroropa" oder was?^^

oneironaughty
Fragesteller
@LottoOtto99

2.versuch: 43 jährige, verbitterte "Soccermum" die einfach wahllos Menschen im Internet anmotzt aus Langeweile?^^

Nein. Die Alternative zu Leben ist deutlich weniger attraktiv.

Naja, ist nichts Neues, dass die Welt langsam aber sicher den Bach runtergeht. Mir machen aber andere Sachen Sorgen.