Was tun bei blockierenden Autokorsos?

5 Antworten

...wenden und einen anderen Weg wählen. Das dürfte die "stressfreie" Methode sein. Bis die Polizei da wäre und das ganze aufgelöst hat, vergeht viel Zeit...

Kommt darauf an warum es diesen Korso Gibt.. am besten einen anderen weg suchen und den Korso umfahren..

Wenns politische aktionen sind weis die Polizei eh bescheid da Anmeldepflichtige Aktionen.. Wnns ne Hochzeit ist dann kann das auch dauern, ist erfahrungsgemäss nicht angemeldet .. und ist unklar wer wie was und warum da Behindert wird.. die Polizei wirds auch interessieren..

Mein Idee:

Auto abstellen und zu Fuß weiter

Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 15:39

Danke, leider gibts gerade keinen Parkplatz rechts oder links von mir.

Einfach die Kennzeichen abfilmen und das ganze der Bußgeldstelle zukommen lassen.

Da würde ich sofort die Polizei rufen.

Das ist Verkehrsbehinderung