Was trinkt ihr morgens beim Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Was anderes 32%
Caffè 26%
Wasser 19%
Kakao 14%
Milch 6%
Heiße Schokolade 2%

26 Antworten

Was anderes

Tee, oder selten Wasser, weil das ist am gesündesten, ich trinke am Tag auch nicht immer Wasser, aber ich finde man sollte etwas gesundes in der früh trinken. Ich rede aber nicht vom essen

Was anderes

Ein Glas Saft, alternativ selten Eistee oder Softdrinks ;)

Dazu immer Wasser!

VG :)

Was anderes

Zurzeit trinke ich sehr gerne Chai Latte (mit Vanille-Zimt Geschmack), habe ich im edeka entdeckt gibts aber bestimmt auch in anderen Supermärkten.

Ansonsten immer gerne Tee oder Cappuccino und wenn’s dann man sein muss ein Kaffee zum wach werden.

Was anderes

Tee ist das einzig wahre...ansonsten ist ein Milkshake auch akzeptabel.

Kommt drauf an ob ich frühstücke, richtig frühstücke oder wach were.

Zum Wachwerden Milchkaffee oder Tee, zum Frühstück eins davon oder Orangensaft ... am Wochenende dann.

Manchmala uch einfach nur Wasser oder kalter Tee vom Vortag.