Trinkt Ihr zum Frühstück Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja... 69%
Nein... 31%

18 Antworten

Ja...

Ohne Kaffee geht morgens gar nichts.

Ich war halb so alt wie heute wir waren auf einem Konzert auswärts und haben in den Autos übernachtet.

Sonntag morgen in einer fremden Stadt einen Bäcker, etc finden.

Irgendwas haben wir gefunden.

Ich war bereits bei der zweiten Tasse Kaffee ohne das mein Motor zündete.

Bis mir, anhand der Blättchen/Serviettchen auf der Untertasse, auffiel entkoffeiniert.

Ein Espresso hat dann für Abhilfe gesorgt.

Meine Mom hat uns früher in die Milch immer einen "Schuss" Kaffee reingemacht, z.B. im Winter, damit man morgens nicht die eiskalte Milch aus dem Kühlschrank trinken musste - damit wurden wir alle zu Kaffeetrinkern ;-)

Ja...

Klar, Morgens wenn ich gemütlich frühstücken will gehört Kaffee dazu ! Auf kann und ich will ich nicht verzichten, der gehört für mich einfach dazu ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja...

Unter der Woche häufig. Am Wochenende nie :D

1-2 kleine, heiße Espressos, schwarz ohne Zucker.

Und der Tag kann beginnen...

:))