Trinkt ihr Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja trinke Kaffee 63%
Nein trinke kein Kaffee 28%
Manchmal, selten 9%

10 Antworten

Ja trinke Kaffee
Trinkt ihr kaffee?
In der Früh?

Nicht direkt am morgen, aber so im Laufe des Vormittags und dann auch nochmal am Nachmittag.

fühlt ihr euch dadurch wirklich wacher? Oder eher nicht

Überhaupt nicht. Ich trink Kaffee einfach nur weil ich gerne Kaffee trinke.

Ja trinke Kaffee

Jeden Morgen zu meinem Frühstück gehört Kaffee einfach dazu :-), bei meiner Mutter ist das ebenso, die möchte auch jeden Morgen ihren Kaffee auf dem Tisch haben. Ich trink aber nie mehr wie 2 Tassen am Tag, aber meistens bleibt es bei einer.

Ja trinke Kaffee

Meist zwischen 5 und 17 Uhr; fitter oder wacher habe ich mich dadurch noch nie gefühlt.

Ja trinke Kaffee

Ich trinke morgens gerne einen Kaffee, habe zwischendurch aber auch immer wieder mal Tage, wo mir der Sinn eher nach Tee ist.

Je nach Dosis/Menge macht Kaffee schon wach, aber bei meiner üblichen Menge ist der Unterschied marginal.

Ja trinke Kaffee

ich trinke Kaffee sehr gerne, jedoch erst am Nachmittag