Was trinkt Ihr Morgens?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tee und Saft

Eine Tasse Kaffee Zuhause und eine Thermoskanne mit Kaffee zur Frühstückspause auf der Arbeit.

Schwarztee, weil Kaffee keinen Sinn macht. Kaffee macht dich zwar schnell wach, aber dafür geht die Wirkung schnell weg und man muss immer nachkippen. Bei Schwarztee aber, dauert die Wirkung etwas, aber wenn sie einmal da ist, hält sie sehr lange.

Ich bin definitiv ein Kaffeeliebhaber und kann meinen Tag nicht ohne eine Tasse (oder zwei!) beginnen. Es ist mein Treibstoff, der dafür sorgt, dass ich weitermache und mich lebendig fühle!

Unter der Woche Kaffe. Wochenende nein bier oder Whisky