Was trinkt ihr zum gerne zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Kaffee 24%
Kakao 23%
Anderes 19%
Wasser 16%
Tee 13%
Milch 3%
Limonade 2%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal Kakao, mal Milch, mal Wasser. Immer unterschiedlich. Am liebsten jedoch Kakao würde ich sagen.

Kakao

Ich trinke morgens meistens Kakao (kalt), und das schon seit ich denken kann. Am besten schmeckt mir Nesquik oder Schovit (Aldi). Wenn ich bei Freunden, Bekannten oder im Hotel frühstücke, und gefragt werde, was ich denn gerne zum Frühstück trinken würde, bekomme ich bei der Antwort "Kakao" ab und zu erstaunte Blicke entgegengesetzt, da es scheinbar eher üblich ist, dass man als Erwachsener Kaffee oder Tee trinkt. Aber ich bekomme trotzdem die Kakaopackung auf den Tisch gestellt ;-)

smudolove21  11.07.2021, 11:39

Schovit ist köstlich, ne? Finde ich auch.

Tee

Meistens Schwarzen Tee aber manchmal auch Kaffee. Milch und Kakao trinke ich generell nicht und Wasser und Limonade mag ich Morgens einfach nicht.

Anderes

Du bist gespannt und ich bin entspannt :)

Ich trinke sehr oft zum Frühstück Bier! Da ich in Bayern wohne, passt es zu einem bay. Frühstück, da es sehr herzfhaft ist! Weißwurst mit Brezn und Senf, Leberkaas, Käse und Schinken ... und ein Kaffee oder Tee zur Wurst mit Senf klingt irgendwie ekelhaft :)

K2genetics  24.09.2020, 15:41
und ein Kaffee oder Tee zur Wurst mit Senf klingt irgendwie ekelhaft :)

Sagt der Typ der morgens zum Frühstück Bier trinkt.

Wasser

Unterschiedlich. Im Winter fast nur tree oder warme Milch und sonst eigentlich Wasser oder mal einen Kakao oder Kaffee. Also ein misch aus allem