Was stimmt mit Deutschland nicht?
Apfel schälen am Bahnhof und im Park = Straftat.
Lotto neue Gesetze darf vielerorts nicht mehr gemacht werden.
Insektenschutzmittel, allgemeines Verbot...
Alles wird verboten seit 2001 mehr mehr mehr und keiner kümmert sich um das Zusammenleben in unserer Gesellschaft mehr.
Für die Korintenkacker, Straftat Ordnungswidirgkeit ... whatever halt unter Strafe.
Freiheit wird immer weiter eingeschränkt seit 24 Jahren.
4 Antworten
Jede einzelne Behauptung ist lächerlich.
Schwachsinn. Quellennachweis?
Welche Gesetze wären das?
Müll. Gibt noch reichlich im Baumarkt.
Alles wird verboten seit 2001 mehr mehr mehr und keiner kümmert sich um das Zusammenleben in unserer Gesellschaft mehr.
Aha, aber Belege hast du für keine deiner Behauptungen.
Fazit: Das ist nur wieder eine hetzerische Frage gegenüber Deutschland und Deutsche. Wenn es dir hier nicht gefällt, aus welchem Grund auch immer, dafür muss man sich nicht extra was ausdenken, steht es dir frei, das Land zu verlassen. Ich nehme mal an, dass du selbst auch kein Deutscher bist.
Das hat dir wohl dein Sozialkundelehrer erzählt... :-) Übrigens steht das nirgends, dass er/sie/es stolz auf seine Abstammung ist. Man gehört aber durch seine Abstammung irgendwo hin. Die Fremden, die gehören nur zu uns, wenn es Vorteile gibt und wenn sie sich Vorteile beschaffen wollen, dann beschweren sie sich über uns und solche Leute, wie du, sind die die feigen Türöffner dafür.
Wüsste zu gerne, was dieser, von mir ignorierte Nutzer, geschrieben hat und um wen es sich handelt.
Sehr nett von dir. Offenbar bist du seiner Meinung. Deswegen werde ich nun bei dir auch den Bannhammer schwingen.
Wenn du deinen Apfel mit einer Schusswaffe schälst ist es eine Straftat. Vielleicht schreibtest du "Messer", meintest aber "Schusswaffe"? Oder hast du vielleicht ein Samurai-Schwert gesehen? Das wäre auch eine Straftat.
Quelle ?
Quelle ?
Quelle ? Wäre aber sinnvoll.
Ja, nein.. also da wo ich wohne ist schon noch sehr viel erlaubt.
Das ist normal und ein Naturgesetz . Wenn der Park und der Bahnhof eine Messerverbotszone ist, ist Apfel schälen zwar keine Straftat aber das Messer !

"Stolz auf meine Abstammung."
Wenn man sonst nix geleistet hat im Leben, muss man halt darauf "stolz" sein, zufällig an einem bestimmten Ort auf dieser Welt geboren worden zu sein.