Was sollte man gegen Lücken bzw. kahle Stellen machen - es geht um Augenbrauen - Was tun, damit neue wachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mit Serums und Öl probieren aber wenn da keine haarwurzel ist wächst da höchstwahrscheinlich nix aber kannst es ja probieren:)

Also es gibt natürlich einige Öle und viele Empfehlungen aber ich finde es immer besser, wenn man so bleibt, wie man ist bzw. sich so akzeptiert. Weil manchmal ist es für einen selber nicht schön aber für andere, ist es etwas, was dich auszeichnet.

das wimpernserum von alverde hat mir geholfen auch für meien kalenstellen am kopf war geschockt. hab immer dieses bisschen noch verwendet aber mur minimal vipllt liegt es auch an mir

Wo keine Haarwurzeln sind, wird nie was wachsen. Konzentriere dich mehr auf das Leben anstatt auf die Perfektion, die du niemals erreichen wirst. Hör auf Influänzerinnen anzustarren.