Bringt das Haare färben bei Kahle Stellen etwas?

2 Antworten

Nein, das bringt überhaupt nichts, denn die Haarfarbe wäscht sich wieder von der Haut ab.

Du kannst es mit einem Haar Puder versuchen, dass es in verschiedenen Haarfarben gibt, das überdeckt die kahlen Stellen.

Es gibt inzwischen verschiedene Anbieter.

Gutes Gelingen.

Gianobrending
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! Und kann man diesen Haarpuder irgendwie befestigen?

DianaValesko  21.08.2023, 02:48
@Gianobrending

Bitte gern

Der fixiert sich in den Rest Haaren und verbindet sich mit den kahlenstellen., da musst du dich mal über die Marken im Internet erkundigen