Warum hab ich auf einmal so wenige Haare?

1 Antwort

In diesem Link den ich gefunden habe werden mögliche Gründe für plötzlich dünner werdendes Haar genannt. Z.B. Vitamin Mangel oder sowas aber da der Arzt nichts feststellen konnte gehe ich mal davon aus, daß es das nicht ist. Es könnte aber auch an zu viel Stress liegen. Für genauere Informationen könntest du dir es ja durchlesen und selber schauen, ob etwas passt 🙃

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krankheiten/haare/haarausfall-uebersicht/duennes-haar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare