Hilft Zwiebelsaft dabei kahle Stellen des Kopfes mit Haare zu beleben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, es klappt 60%
Nein, bringt nix 30%
Alternative 10%

4 Antworten

Nein, bringt nix

Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre dann ja bekannt.

Pinky347  01.04.2023, 07:22

Ist es doch

18Chris98  01.04.2023, 07:47
@Pinky347

Halte ich für Quatsch genauso wie Shampoo gegen Haarausfall. Wenn sowas funktionieren würde, dann würde es ja jeder machen.

Pinky347  01.04.2023, 10:08
@18Chris98

Nicht jeder Körper ist gleich und Haarausfall wird nicht durch durch das eine Problem verursacht weshalb kein Mittel bei jedem wirkt von Hausmittel bis Medikamenten ist alles möglich warum also nicht natürliche Mittel ausprobieren die bei vielen anderen durchaus erfolgreich und bekannt sind?

Bei vielen funktioniert schuppenshampoo aber nicht bei allen weil nicht alle gleich sind genauso ist es bei sämtlichen anderen sachen wenn du auf eine Creme allergisch reagierst ist die auch nicht schlecht nur weil du sie nicht verträgst und kann bei einem anderen wunderbar sein...

Ja, es klappt

Meine Mutter hat mir das mal erzählt, das soll gegen natürlichen Haarausfall helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pla00
Fragesteller

Danke✔️

Alternative

Meine Friseurin macht das immer mit Knoblau-Paste, der hat angeblich pflanzliche Wirkstoffe.

Hoffe, das hat dir weitergeholfen

Woher ich das weiß:Recherche
Pla00
Fragesteller

Danke ✔️