Bringt ein Dermaroller was?

2 Antworten

Geringfügig soll er etwas bringen.

Bei männlichen Haarausfall ist es aber wichtig, gleichzeitig die Ursachen des Haarausfalls zu bekämpfen.

Und da hilft nur Finasterid. Begleitend hilft auch Minoxidil (auch alleinstehend ohne Finasterid).

Die Haut fühlt sich zuerst frisch und etwas gereizt an, dann als hätte sie einen Sonnenbrand, danach wieder genauso wie vorher. Ich hab ihn nur im Gesicht ausprobiert. Wahnsinnige Unterschiede gibt es nicht. Kann man machen oder lassen, macht nicht viel Unterschied.