Kahle Stellen auf meinem Kopf, obwohl ich jung bin?

3 Antworten

Den Hausarzt oder einen Dermatologen darauf ansprechen. So etwas kann tatsächlich durch einen Nährstoffmangel entstehen. Auch das ständige an den Haaren ziehen, wobei es hier davon abhängt, wie doll man das macht, kann dafür verantwortlich sein. Schaue, dass Du eine ausgewogene Ernährung einhältst. Alles Gute!

Suche einen Hautarzt auf, der kann die Ursache (es gibt verschiedene) feststellen und entsprechend behandeln. In deinem Alter gehe ich nicht von erblich bedingtem Haarausfall aus, sondern eher von diffusen oder evtl. kreisrunden Haarausfall aus, diese Formen sind behandelbar.

Sorry wenn ich das so ausdrücke. Nein. Nicht direkt. Das meiste hat mit Genetik zu tun. Ich selber (m,13) leide auch darunter aber kann auch nichts ändern.