Was soll ich zum Konzert anziehen?
Hey, ich habe eine Frage.
Am Freitag habe ich ein Querflöten Konzert, allerdings weiß ich nicht, was ich anziehen soll. Ich will nicht Jeans und T-Shirt anziehen, sondern eher etwas elegantes. Es werden ca. 30 Leute zuschauen. Vielleicht könntet ihr mir auch bei Schmuck helfen? Aber keine Ohrringe, habe keine Ohrlöcher. Nichts freizügiges bitte, dafür bin ich zu jung. Kein bauchfrei, schulterfrei etc. Ich werde nicht ganz allein auf der Bühne stehen, ein Klavierlehrer begleitet mich musikalisch. Ich werde auch nur ein Lied spielen. Bin w13
Was sollte ich am besten anziehen?
Welcher Schmuck würde dazu passen?
Danke im Voraus 😊❤️🪈
6 Antworten
Ich würde auf Schmuck verzichten. Der ist nicht nötig. Für 1 Lied sollte man sich nicht in große Kosten stürzen.
Besitzt du ein chices Kleid? Dazu Seidenstrümpfe und passende Schuhe. Das dürfte angemessen sein.
https://www.bonprix.de/kategorie/kinder-maedchen-kleider/?fh_groesse=164
Dazu eine Jacke, Bolero oder Blazer. Du solltest dich auf keinen Fall verkleidet fühlen. Vielleicht kannst du dir was bei einer Freundin borgen.
Viel Spaß
Weiße Schuhe, dazu ein schönes schwarzes Kleid und einen geflochtenen Zopf :)
LG
Mach's schlicht. Schwarzes knielanges Kleid, schwarze Schuhe, vielleicht ein farbiges Tuch als optischer Blickfang und kein Schmuck.
ein Kleid mit einem Strickjäckchen
Irgendwas cooles oder außergewöhnliches