Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde versuchen, unter die Dusche zu gehen und das Ohr "weich" zu machen (also viel wasser soll daran kommen), vielleicht geht es dann :)

Ansonsten wenn auch das nicht funktioniert, dann wirst es leider neu stechen lassen müssen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
Jana321626
Fragesteller

Vielen dank

Geh einfach zum Piercer, bei dem du es dir hast stechen lassen und bitte um Hilfe. Sowas kann immer mal passieren, ist nicht schlimm.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Mit so einem Problem geht man zum Piercer, der kann dir im Normalfall den Stichkanal wieder aufdehnen.