Was soll ich tun?

1 Antwort

Interesse kann man eben nicht erzwingen, wenn sie kein Interesse zeigt geht es nicht.

Aber wenn du dir nicht 100 Prozent sicher bist und sie so liebst dann hau die Karten einfach auf den Tisch und sag du willst dich mit ihr treffen und so… (dann weißt du wo du dran bist)

aber generell würde ich mir nicht so viel Kopf machen, man findet schon die richtige aber man muss sich halt auch Zeit lassen und nichts erzwingen….

CapCooper
Fragesteller

Würdest du noch warten oder direkt ? Da sie Ja noch nicht lange Single ist

AnonymMal44  23.08.2023, 14:30
@CapCooper

Vlt warten aber sag ihr vlt wenn was ist das du für sie da bist…z.B sagst du soll ich dir was vorbeibringen oder gehts dir gut…aber werde nicht zu aufdringlich!