Was soll ich machen?

Stencilgon  02.04.2025, 18:49

Und was ist "in deinem Alter"?

Inkognito-Nutzer   02.04.2025, 18:50

16

5 Antworten

Also erstmal, alles gut, ist voll normal dass du noch keine Freundin hast. Naja du kannst jz nicht so viel gegen deine Größe machen. Aber es kommt ja auch vor allem auf den character an :)

LG

Von welchem Alter reden wir denn?

Was genau meinst du denn mit „nicht so gut aussehen“? Es gibt mehr als genug Leute die weit weg von Model-Standards sind und trotzdem erfolgreiche Beziehungen führen. Die Körperpflege sollte halt angemessen sein (frische Kleidung, regelmäßiges Duschen, ggfls Rasieren und Haare ordentlich behalten, Zähne putzen, usw.).

Geh raus, versuche mit Leuten ins Gespräch zu kommen, melde dich ggfls. in Vereinen an die zu deinen Interessen passen.

Unabhängig vom Alter ist es nie nicht normal in keiner Beziehung zu sein (, wegen der ganzen verneinungen nochmal anders formuliert: es ist normal, wenn man in keiner Beziehung ist).

Deine Freunde reden dir da ihre subjektive Meinung ein.

Hi!

Deine Freunde erzählen Quatsch. Natürlich ist es normal in dem Alter noch keine Freudin zu haben. Ist schön wenn es klappt, aber du wirst schon die Richtige finden. Mach dir keinen Stress. Und um dich zu beruhigen, ich bin ungefähr so groß wie du und das war wirklich nie irgendein Problem was dieses Thema angeht.

Also, bleib wie du bist 👍🏼😉

Dann war ich auch nicht normal. Entspann dich mal