Was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Sprich in darauf an nur sprechenden Menschen kann geholfen werden es könnte aber auch sein das er es nicht ernst meint mit dir aber bevor wir hier Vorurteile machen Sprich mit im klar text dann weißt du woran du bist

Skibomor  06.11.2024, 20:33

Vielleicht findet er auch diese ganze Schreiberei albern?

Du sagtest ja bereits, er sei schüchtern.
wenn du moechtest, dass ihr zwischen den Treffen schreibt, dann ergreif die Iniative. Er kann es ja nicht wissen. Und viell is ee nicht ao der Schreibtyp. Setz ihn am besten nich unter Druck. Lass es langsam laufen, er scheint dich ja zu moegen. Und schreib igm einfach mal und sag ihm, dass du es schoen faendest, wenn ihr ab und an schreibt. Und frag ihn, wie er das sieht.

Lg

Mache mögen es auch einf generell nicht so viel zu schreiben, kannst ihn ja aber einf mal darauf ansprechen

er ist schüchtern, mir fällt auch kein grund ein, warum du nicht die inititiative ergreifen solltest...wenn ihr beide schüchtern seid, dann kuschelt halt noch etwas länger, bis dss vertrauen da ist

Askfast8 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 22:24

Also er hat einfach zu viel Angst mir zu schreiben und mich Sachen zu fragen?

Askfast8 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 22:25
@Ardyn

Ich will halt ihn nicht verunsichern oder verscheuchen, wenn ich zu viele Erwartungen an ihn habe. Er hat halt auch noch keine Erfahrung