Sexorte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maby in nem Hotel? Also ich weiß ja nd ob das ne gute idee ist, aber ist wenigstens eine idee. Mach mal am besten so ein Brainstorm mindmap dingens da. Hilf wirklich gut soch dann was auszusuchen was passt.

00feelinara  22.08.2023, 19:38

Hotel schwierig.

Einverständniserklärung der Eltern benötigt.

Naja da gibt es einige Orte. Im Wald, im Park, auf einer Toilette, ...

Ich weiß halt nicht, was für Möglichkeiten ihr in eurer Gegend habt ^^

Ich bleibe ernst, muss aber sagen, dass ich es dann nicht empfehle. Es sollte schon privat in einem Zuhause sein und ungestört. So kann man sein erstes Mal ganz bestimmt nicht genießen. Aber müsst ihr wissen... wäre nur schade wenn du es nachher bereust

Jetzt wo es warm ist könntet ihr es ja irgendwo im Wald machen oder so?