Soll ich mich mit ihm treffen?

Filibaum  14.05.2024, 07:05

Und wenn du eine Freundin mitnimmst?

Isi2005
Fragesteller

Das Treffen wäre heute so kurzfristig find ich da niemand was mitgeht

Filibaum  14.05.2024, 07:14

Dann würde ich mich in einm Lokal treffen in dem die Toiletten beim Ausgang liegen damit ich jederzeit abhauen kann ohne das er das sofort kapiert

Isi2005
Fragesteller

😅 Ja ich habe Angst, das er mir dann doch nicht gefällt oder seine Art und das ich dann einfach nur weg will...und angreifen von neu nochnmir fremden menschen, auch merkwürdig

3 Antworten

Hört sich böse an, aber ignoriere nicht seinen kulturellen Hintergrund. Viele Frauen machen diesen Fehler und dann kommt das böse Erwachen. Generell aber ist gegen sowas natürlich nichts einzuwenden, jedoch wäre es gut, wenn ihr es erst einmal im Café macht.

Isi2005
Fragesteller

Ich denke, es war ein Fehler schon so weit zu schreiben und indirekt damit in ihm Hoffnungen auf baldigen Sex projiziert....ich kenne diesen Menschen aber nicht persönlich und habe jz Angst, das ich mich bei einem persönlichen Treffen unwohl fühlen könnte mit seiner Erwartungshaltung an mich. Auch das er schon plant mich anzugreifen, ist für mich etwas zu fordernd. Er könnte ja mitunter gar nicht so nett sein wie er sich beim Schreiben und auf den Bildern präsentiert.

Ifosil  14.05.2024, 07:13
@Isi2005

Gegen Sex ist nichts einzuwenden, aber du musst das auch wollen und Lust haben. Klar. er freut sich vermutlich sehr. Aber wenn ihm was an dir liegt, wird er das schon akzeptieren.

Jedoch immer das erste Date an öffentlichen Plätzen, rein zur Sicherheit.

Isi2005
Fragesteller
@Ifosil

Danke, ich denke ich hätte mich halt auf diese Art zu schreiben mit ihm vor einem Treffen nicht einlassen sollen ...wir haben uns auch ein intimes Foto ohne Gesicht gesendet und eben wirklich schon unseren Sex ersten sozusagen abgesprochen...weiss auch nicht was da in mich gefahren ist...bin zu weit gegangen. Er meinte. Das wäre die Leidenschaft zwischen uns....was wenn es real gar nicht passt...mir ist das jz schon peinlich so mit ihm geredet zu haben.

Ifosil  14.05.2024, 07:25
@Isi2005

Das muss dir nicht peinlich sein, du hast auch eine gewisse Lust und die kann auch dich überkommen. Das ist ganz normal und macht dich doch am Ende zu einem Menschen.

Isi2005
Fragesteller
@Ifosil

Ja normal ist es eh aber ich bin halt normal nicht so wenn ich die Person nicht kenne. Er hat das in die Richtung gelenkt, das wir so schreiben aber wir hatten und haben auch immer normal geschrieben.

Wenn er Dich jetzt schon so bedrängt, wie soll das denn weitergehen? Wenn er von vorneherein schon so ungeduldig ist, würde ich mich nicht treffen.

Wenn man sich in einem Café trifft und sich dann beim ersten Date schon so sympathisch ist, dass man sich küssen und berühren möchte, kann man anschließend immer noch woanders hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isi2005
Fragesteller

Ja ungeduldig, wollte nicht auf diese Art mit ihm schreiben wollte ihn normal kennen lernen und dann bin ich darauf eingestiegen wobei ich gar nicht so bin...er meint er wäre auch nicht so aber denke er lügt..er hat mir schon im Detail beschrieben wie er sich den Sex vorstellt

Shovelrider  14.05.2024, 15:16
@Isi2005

Also ich habe da kein gutes Gefühl mit ihm. Mann kann doch nicht gleich so mit der Türe ins Haus fallen!

Der will doch nur Sex mit Dir🐽 Wirkliches Interesse an Dir besteht jedenfalls nicht. Wenn Du Dir da nicht zu schade bist, musst Du das machen. Ansonsten ist davon eher abzuraten. Lass es lieber und such Dir einen Besseren