Warum werde ich nie geschätzt oder respektiert?

1 Antwort

Bei Freundschaft Plus Geschichten ist dies ohnehin üblich, da es, wie gesagt, nicht wirklich um das Wohlergehen des Partners geht, sondern mehr um die Vorteile, die die "Freundschaft" bietet.

Es ist besser, wenn sich so eine Situation noch einmal ergibt und dich jemand fragt, ob du für eine Freundschaft Plus offen wärst, dann sag beim nächsten Mal einfach Nein...

Achte darauf, wie ein Mann sich dir gegenüber verhält. Ist er ungeduldig und denkt nur an seine eigenen Bedürfnisse und drängt dich dazu, etwas zu tun, wozu du im Moment nicht bereit bist? Dann sag:

"Im Moment möchte ich nicht mit dir schlafen. Vielleicht ein anderes Mal, wenn du nicht mehr so ungeduldig bist. (Ohne beleidigt zu wirken oder zu ernst zu wirken. Ein wenig necken ist ok. :D) Ich wünsche dir einen schönen Tag."

Dann geh nach Hause oder tu das, worauf du Lust hast, ohne auf ihn warten zu müssen... Wenn du merkst, dass der andere kein Interesse an deiner Gesellschaft hat, gehst du einfach.

Was bei mir gut funktioniert hat, ist den Sex erst zu haben, wenn der Mann sich mir gegenüber so verhält, wie ich es für richtig halte. Denn ganz ehrlich, wer möchte schon mit jemandem Sex haben, der sich respektlos mir gegenüber verhält?