Kaum Lust mit meinem Freund zu schlafen?

jalvi  27.04.2023, 22:27

Nimmst du die Pille?

UnkownObject
Fragesteller

Ja seit 6 Jahren

3 Antworten

Die Pille kann auch nach Jahren anfangen die Libido beeinflussen, war bei mir nach knapp 10 Jahren so, dass ich auf einmal gar keine Lust mehr hatte. Hab mit meinem Frauenarzt gesprochen und der hat mir ein andere Präparat aufgeschrieben, dann wurde es besser und ich hatte wieder öfter lust

Nimmst du die Pille?

ansonsten musst du dich niemals zu was zwingen..

der Hund war wohl keine gute Idee, wenn ihr beide berufstätig seid und euch auch noch um den Hund kümmern müsst.

teilt euch die Hausarbeiten auf, nehmt euch Zeit füreinander, dann hast du auch wieder mehr Lust

Vielleicht der falsche Job. Ist häufig so, dass man sich kaputt arbeitet und nie glücklich wird. An eurer Beziehung liegt es denke ich mal nicht.