Was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann nur sagen, was ich vlt getan hätte...

Ich hätte mir zusammengeschrieben, welche Themen ich nicht kann und für jedes Thema ein allgemeines Youtubevideo rausgeholt, oder allgemein recherchieren, um es ein bisschen zu verstehen, vielleicht noch ein paar Übungsaufgaben anschauen und vlt. bei paar die Schritte lernen, wie du bei den Aufgabentypen vorgehen musst, am besten ist es natürlich immer, nochmal sein Bestes zu geben solange es geht, aber wenn es dein Geburtstag ist, kannst du es machen wie du willst, den Rest verschieben und z.T. morgen feiern, kommt drauf an was die wichtiger ist, ich würde dir gerne mehr Auswahl geben, aber fürs kurzfristige fallen mir nur die ein, und dann könnte ich dir den Powermodus empfehlen, viel Obst und Traubenzucker, kurze Pausen mit viel Bewegung und frische Luft, es ist gut, sein bestes zu geben, aber mehr als sein Bestes zu geben kann man nicht..

Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück bei der Prüfung!

wayoflife1
Fragesteller

Danke!⭐️

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ein Stündchen draußen bewegen wirkt manchmal Wunder. Gerade, wenn man so fest gefahren ist, ist das wie ein Neustart fürs Gehirn und danach solltest du wieder deutlich besser lernen können.

Kennst du das Pareto-Prinzip? Ich würde dir raten, klug Prioritäten zu setzen und auf Lücke zu lernen ... frage dich, was am wichtigsten ist und nutze deine Zeit klug. Nicht verrückt machen und trotzdem versuchen, den Tag zu genießen, dann wirst du dich morgen während der Arbeit bestimmt besser konzentrieren können.

:)

Viel Erfolg!