Während Moodle online Prüfung anderes Dokument öffnen - sichtbar?

2 Antworten

Es gibt extra breite Bildschrime mit 2 Eingängen. (links was anderees, wie rechts auf dem Schirm)

Auf dem einen kannst Du den Prof haben

Auf dem anderen den "Spickzettel"

Notfalls mit Kabel und Laptop oin den Nebenraum,w o jemand für Dich "googelt"

Meine Meinung ist, das lohnt sich nicht und wenn Du erwischt wirst, ist das Vertrauen in Dich hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es musste keine Software installiert werden, sondern die Prüfung läuft nur über den Browser und wir müssen uns nebenbei via Zoom filmen.

Naja wenn du während der Prüfung mit Maus und Tastatur rumhantierst, fällt das schon auf, denke ich.