Jobs im Ausland,Usa?

1 Antwort

Mit Abitur hast du natürlich ganz andere Möglichkeiten. Als Minderjährige alleine eine Ausbildung in der USA beginnen zu können, betrachte ich als zweifelhaft. Die Anforderungen sind in der USA weiterhin heftiger als in Deutschland. Dort zählt das Leistungsprinzip, weniger eine soziale Einstellung des Arbeitgebers.

Darf ich dich noch höflich auf deine Rechtschreibung aufmerksam machen?! z.B. Groß- und Kleinschreibung. Die sollte absolut sitzen, ansonsten wird dein Realabschluß mäßig ausfallen. Auch bei GF ist das sinnvoll.

Viel Erfolg für deine Vorstellungen in der Zukunft.