Was passiert wenn man während einer Klausur Nasenbluten bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Du wurst entweder abgeholt wenn es sehr schlimm ist oder du lässt dich Krank schreiben und bist für die Stunde entschuldigt und schreibst die nächste stunde.

Aber ich würde mich abolen lassen wenn ich du wäre.

Lg

Jake

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Besorge dir einen Nasenspray mit physiologischer Kochsalzlösung und Bepanthen, um die Nase deucht zu halten und die Heilung zu unterstützen. Das hiolft vorbeugend gegen Nasenbluten.

Zusätzlich solltst Du, nach Möglichkeit, aif "bergmännische" Reinigung der Nase verzichten, um dabei nicht die Schleimhaut zu verletzen.

Wenn das nicht hilft, dann frage den HNO-Arzt deines Vertrauens.