Was passiert wenn ich eine Klausur aus gesundheitlichen Gründen abbrechen muss?

2 Antworten

Bei einer (Abschluss)Prüfung ist das so das man dann eine 6 bekommt. Zu hoch wäre sonst die Zahl der Simmulanten. Klar, wenn du wirklich zusammenklappst und der Notarzt kommt und der auch einen Kollaps bestätigt, darfst du nachschreiben.

Wie streng die Lehrer das bei einer normalen Klausur handgaben bleibt meist ihnen überlassen.

Das liegt bei uns am Lehrer
Sprich mal mit der Lehrkraft, hab ich auch getan und durfte während dem Test raus :)