Was soll ich da machen, was ist das Problem?

4 Antworten

Mit deinen Daten stimmt was nicht.
Wird wohl daran liegen, dass du minderjährig bist und gar nicht bei Amazon bestellen darfst.

Muss jetzt raten : ich schätze Amazon akzeptiert nur Zahlung per Kreditkarte und will, dass du die Zahlungsmethode änderst

Kernoelbombe
Fragesteller

Zahlungsmethoden konnte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch garnicht auswählen, meine Standardmethide ist Kreditkarte

LePetitGateau  05.02.2023, 22:34
@Kernoelbombe

Könntest du mal den Link zum Artikel einstellen? Will schauen ob das bei mir auch kommt

Vielleicht geht's nicht an deine Standard Lieferadresse.

Warten bis die Zeit für "weiteren Informationen folgen" erreicht ist.

Kernoelbombe
Fragesteller

Da kann ich lange warten

Mungukun  05.02.2023, 22:35
@Kernoelbombe

Dann wende dich doch an den Telefonsupport von Amazon: 08003638469

Halte dabei deinen Ausweis zwecks Identifikation und Altersverifikation bereit. Da Amazon ab 18 ist und die AGB ja gelesen hast, sollte das kein Problem sein.