Was soll ich antworten?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Du antwortest, dass Du mit Deinen 12 Jahren keinen Paypal-Account hast und dass das Deine Eltern für Dich erledigen müssen.

Und falls Du doch einen PayPal-Account hast, dann hast Du bald ein richtiges Problem...

Maedchen1257884
Fragesteller

mein bruder macht das für mich ok

Ratefuchs007  18.09.2022, 10:31
@Maedchen1257884

Aber natürlich. 😎

Dann frag Deinen Bruder, dem gehört der PayPal-Account und nur der darf darüber verfügen und entscheiden.

Kinder dürfen weder Paypal noch Vinted benutzen!

Beides ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Lass die Finger von Sachen, die du gar nicht darfst und die du nicht verstehst, sonst werden erhebliche Probleme und Konsequenzen folgen…

Du solltest den Verkauf sofort abbrechen, denn du bist 12 Jahre alt und kannst noch kein PayPal haben.

Dann lasse deine Eltern das für dich bestellen, die können dir auch nicht einfach ihren Account überlassen und ihre Kreditkarte sicher auch nicht.

Dein Bruder ist bereits 18 Jahre alt? Dann soll er für dich bestellen.

Hallo,

wenn du nicht weißt, was du darauf jetzt antworten sollst, dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob Paypal die richtige Zahlungsart für dich ist.

AstridDerPu