Paypal als Bezahlungmethode hinzufügen?

1 Antwort

Sie hat gefragt ob sie mit Paypal bezahlen kann.

Das kann sie bei Vinted, ohne dass Du Deinen PayPal-Account dafür nutzt, wovon ich Dir auch dringend abrate.

Als Verkäufer brauchst du keinen PayPal-Account, um deinen Käufern diese Zahlungsmethode anbieten zu können. Denn deine Bezahlung erhältst du in deinem Vinted-Geldbeutel – automatisch, sobald der Artikel geliefert und die Bestellung abgeschlossen wurde.

Quelle: https://www.vinted.de/help/90-so-nutzt-du-paypal-auf-vinted