Was sind gravierende Veränderungen im Krankheitsbild die bekannt werden?

1 Antwort

Du hast jemanden angefahren und versuchst die Schuld anderen zu geben. Du bist nicht in der Lage ein KFZ sicher zu führen. Hier hat sich also gravierend was zum Nachteil verändert.

Demokratio
Fragesteller

Ich habe sie nur gefährdet. Nicht angefahren!

DerBayer80  28.04.2024, 21:34
@Demokratio

Du bist nicht in der Lage ein KFZ zu führen ohne jemanden zu gefährden. Gestern hat du im übrigen noch geschrieben du hast sie berührt.

Am einfachsten wäre es, wenn du deinen Führerschein freiwillig abgeben würdest, bevor du noch jemanden tötest