EU-Führerschein neue Regeln?

3 Antworten

Es ist ein erster Entwurf. Da wird es viele Einwände geben. Bis dann etwas beschlossen wird, wird einige zeit vergangen sein. Danach muss das noch in nationales Recht umgesetzt werden. Deutschland ist dabei immer sehr lahmarschig.

Bis es soweit ist, wirst du lange aus der Probezeit sein. Außerdem gelten solche neue Regeln meistens erst für diejenigen, die nach dem Inkrafttreten ihren Führerschein erwerben.

noch ist das nicht beschlossen, da werden einige sachen diskutiert.

nachts nicht fahren dürfen und max nur 90kmh... 😂😂😂😂 sind etwa kleinkinder am steuer heutzutage?

Das sind alles ungelegte Eier.

Da kann noch niemand wissen, was da genau bei rauskommt. Und wann.

Wartet's doch einfach ab...

FranzoesischHil
Fragesteller

naja das wuerde mich erhebkich beeinflussen, bin maximal abhaengig von den Ding (dorfleben)