was sind für euch richtige abturn autos?
wenn euer date so ein auto hätte , welches wäre es ? also welches turnt euch ab
Ist es wichtig, welches Auto dein Date fährt?
also wenn mein date mit nem fiat multipla ankommt würde ich mir schon gedanken machen aber sonst ist eigentlich egal
12 Antworten
Guten Abend,
wenn ich eine Frau daten würde, wäre im Hinblick aufs Kennen Lernen das Auto zu kennen insofern wichtig, als dass das Ankommen mit Luxusauto, Oldtimer, dickem Pick-Up o.Ä. oder hochmotorisiertem Sportwagen unter Umständen zusätzliche, tiefe Gesprächsoptionen im Hinblick auf Autos eröffnen könnte.
Ich fänds geil, wenn ein Date in Stöckelschuhen mit einer Sattelschlepper-Zugmaschine käme ... das wäre ein Bild für die Götter.
Aber im Ernst ... sonst an sich egal. Und wenn es ein Fiat Multipla oder anderweitig hässliche Auto-Missgeburt wäre wie z.B. Nissan Juke, würde ich es einfach nicht ansprechen und fertig.
Ich möchte noch ergänzen: wenn mein Date mit einem "25 km/h Auto" käme, wäre das ein Alarmsignal. Bei einem "45 km/h" Auto würde ich nicht zusteigen, diese Dinger sind Sicherheitsrisiken.
ich ziehe grundsätzlich keine Rückschlüsse auf den Menschen/die Frau anhand des Autos, welches sie fährt, ich will ja auch nicht nach irgendwelchen Äußerlichkeiten bewertet werden
Irgendeine komische Angeberkarre (AMG oder so was ... das fahren meist auch nur Angeber) fände ich zumindest fragwürdig, ebenso ein auffällig ungepflegtes, verdrecktes, völlig versifftes Fahrzeug. Wer ein sehr unordentliches und gammliges Fahrzeug hat, geht meist auch mit anderen Dingen sehr nachlässig um und hat es oft nicht so mit Wertschätzung.
Ansonsten gibt es weder Marken noch Modelle, die ich als absolut rotes Tuch und als unmöglich ansehen würde, auch ein russischer Lada oder ein 35 Jahre alter Golf II ist von mir aus in Ordnung, wenn er nicht total vergammelt ist.
Wäre mir vollkommen egal. Ist ihr Auto. Hätte ich wahrscheinlich ne Meinung zu, würde ich aber nichts draus ableiten. Das Auto bildet ja nicht den Charakter, bzw. die Persönlichkeit.
Jedes, was nicht Porsche, Mercedes G-Model oder Vintage (60s, 70s, 80s), (Land) Range Rover, Volvo, Bentley oder Ferrari ist, ist ein Upturn.