Was sind eure toxischen Eigenschaften?

7 Antworten

Mit mir kann man nicht gut streiten, da ich mit Stress und Wut nur schlecht umgehen kann. Da kann es schonmal zu einer Spontantrennung kommen, die dann später wieder rückgängig gemacht wird.

Außerdem schalte ich innerlich ab, wenn ich das Gefühl habe, mein Partner überdramatisiert seine eigene Emotionalität um mich zu manipulieren. Und diese innere Kälte meinerseits zeig ich dann auch, was die Situation oftmals eher verschlimmert.

Ich hab die unterbewusste Angewohnheit mir Mädchen zu erwärmen, bzw warm zu halten.

Also ich denke viel an ein Mädchen und zeige Interesse, ohne Gefühle, sodass sie sich vllt irgendwann verliebt und dann bin ich vllt auch verliebt.

Ist schwer zu erklären, aber ich arbeite dran um das nicht mehr zu machen, bzw das es mir nicht ausversehen passiert.

Wenn ich irgendwelche Spiele zocke, dann bin ich immer sehr toxisch im Ingame Chat :)

Gutefrage123583  12.01.2024, 21:59

So im Schnellchat oder anderer Chat?

bin sehr obsessiv, was meine beziehung angeht. aber er steht drauf, also ists cool

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Wenn ich mal die Lippen spitze oder tief und laut ein-und ausatme....das ist dann schon das einzige toxische an mir. Je toxischer jemand wird, je leiser werde ich, was den anderen dann wiederum noch toxischer macht.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung