Ich mag meine Toxische Freundin noch immer?

Velbert2  18.12.2023, 10:26

Was heisst konkret bei ihr toxisch?

Maxigrunzgrunz
Fragesteller

Sie geht Fremd, Sie zieht an meinen Haaren und beleidigt mich.

Schaut auch ab und zu Pornos.

Aber ich mag ihre Toxische art!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, falls du damit Narzissmuss meinst. Solche Menschen sind meistens sehr gut im Bett XD

Es ist komplett normal noch Gefühle für sie zu haben! Ich kenne deine Situation und kann das echt nachvollziehen. Doch würde ich dir aber raten dich von ihr weg zu halten und dir jemanden zu suchen, der dir besser tut! Es endet kaum gut wenn man mit toxischen Leuten zusammenkommt

-LG! ⚡

Maxigrunzgrunz
Fragesteller

Aber ich finde es attraktiv das sie Toxisch ist!