Was sind die nützliche Nährstoffbestandteile von Frikadelle vom Lamm 50g?

Ist gegrilltes Frikadelle vom Lamm gesund?

2 Antworten

Was sind die nützliche Nährstoffbestandteile von Frikadelle vom Lamm 50g?

Hier die Nährstoffe von Lammfleisch: https://www.naehrwertrechner.de/naehrwerttabelle/Lammfleisch

Ist gegrilltes Frikadelle vom Lamm gesund?

Ein einzelnes Lebensmittel ist niemals gesund oder ungesund. Immer nur die Gesamtheit einer Ernährung. Wenn du von allen benötigten Nährstoffen ausreichend und nicht zu viel abbekommst, ist deine Ernährung gesund - egal ob du gegrillte Lammfrikadellen isst oder nicht.

Alex

Nicht grade Lamm aber schaffleich selbst frisch durchgedreht sind meine Lieblingsbuletten immer Lecker und unbelastet(Medikamemte und sonstiges).Daher sind mir die Nährstoffbestandteil ziemlich egal.Sorry