Fertige Frikadellen?

5 Antworten

Ich vermute, da werden so viele Konservierungsmittel drin sein, dass die locker mehrere Tage/ne Woche unbeschadet geöffent im Kühlschrank überstehen! Guck sie Dir an, riech daran und wenn alles normal erscheint, probier einen kleinen Bissen. Falls es normal schmeckt, würde ich sie noch essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Produkt anschauen, daran riechen, vorsichtig probieren und dann entscheiden, ob es für einen richtig oder für einen falsch ist. Das Produkt können wir von hier aus noch nicht genießen und Entscheidungen treffen. Einfach mit Vorsicht und Verstand an so etwas herangehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Koche gerne, und Backe viele Jahre Brot

Die fertigen Frikadellen sind nicht roh...sondern schon angebraten...das sollte ok sein solange kein Schimmel da ist. Aber...probieren geht über studieren.

Naja, da du nicht weist wie lange die schon "offen" ist, würde ich das übliche Vorgehen vorschlagen:

Dran riechen, wenns normal riecht, ein kleines Stück probieren, wenns normal schmeckt: Guten Appetit.

Guck on die ausgetrocknet oder schleimig sind aber ich würds wahrscheinlich nicht machen weil die ja nix kosten