Welche Frikadellen findet ihr am leckersten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Selbstgemachte 100%
Fertige Frikadellen vom Supermarkt 0%
Frisch vom Fleischerfachgeschäft 0%
Frisch vom Grillwagen 0%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Selbstgemachte

Hallo awoKY,

dass Hackfleisch frisch vom Metzger, ab in die Schüssel mit frischer Petersilie, gewürfelte Zwiebeln, ein Ei und etwas Semmelbrösel zur Bindung, Salz und Pfeffer.

Da weiß ich mit Sicherheit, dass sie frisch sind.

Kartoffelsalat und Fleischpflanzerl, ein Gedicht!

Falls welche übrig bleiben, kann man sie am nächsten Tag auch noch kalt verzehren.

Aber eigentlich bleiben nie welche übrig. : )

Liebe Grüße

awoKY
Fragesteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Selbstgemachte

Gekaufte kommen nicht an den Geschmack von selbstgemachten heran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbstgemachte

auf jeden Fall, hausgemachte köstlicher.

Selbstgemachte

Natürlich selbstgemachte 😋

Selbstgemachte

Ich koche selbst sehr gerne, für mich gibt es keine gekauften Frikadellen.