Welchen Fisch findet ihr am leckersten?

7 Antworten

Verschiedene wie Zander, Dorsch und Lachs. Aber auch ein Matjes Brötchen finde ich was feines.

Finde des kommt nicht nur auf die Fischart an sondern auch auf die Zubereitungsart. Finde geräuchteren Fisch sehr lecker.

Mein absoluter Favorit ist Räucheraal, aber den bekommt man nur schwer, nur gelegentlich auf Wochenmärkten.

Oder eine frisch heissgeräuchtere Regenbogenforelle ist auch wirklich lecker.

Räucherlachs aus dem Supermarkt mag ich aber auch gerne, dann zusammen mit Mozarella.

Hering als Rollmops, Brathering frisch aus der Pfanne oder auch sauer eingelegt.

Dann natürlich Scholle, Butt und Klische.

Aber auch Dorsch, Makrele, Zander, Forelle und Dorade

Da ich gar keinen Fisch esse seit ich in die Schule gekommen bin (sprich seit über 8 Jahre), mag ich auch gar keinen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Lachs sehr gern....ist irgendwie ganz anders als andere Fische