Welchen/welche Fisch sorten findet ihr am leckersten?

4 Antworten

Wolfsbarsch gefolgt von Dorade und Skrei (Winterkabeljau) bei den Süsswasserfischen die Bachforelle und den Egli

Danach geräucherter Lachs, Makrele, Forelle und Bückling. Matjes hab ich auch sehr gern

mein absoluter Lieblingsfisch ist Aal

gut gekühlt mit getoastetem Toastbrot, beträufelt mit Zitrone - eine Delikatesse !

sehr gerne esse ich auch gebackene Scholle, Seelachsfilet und Tintenfisch

Ich mag - bis auf Karpfen - jeden Fisch. Besonders gerne mag ich - man bekommt ihn leider sehr selten - Rotbarben.

charmingwolf  17.01.2023, 11:52

und in Korsika hab ich mir übergegessen