Was sind die lustigsten Prononen?

3 Antworten

Was ist denn an he/him oder she/her lustig? Das sind doch sozusagen die standard Pronomen

Ich meine aber im anderen Sinne von Insta Bios

Wenn jemand das in seine Bio schreibt ist das doch nur eine Hilfestellung weil man ja nicht immer am Profilbild und/oder am Username erkennt, ob die Person ein Mann oder eine Frau ist. Ich kenne sogar cis Leute die das machen!

Es gibt auch sowas wie Catgender und so cat/catself oder so, finde ich ziemlich seltsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CapCooper
Fragesteller

Was heist catself?

user1627202  07.11.2023, 21:07
@CapCooper

Menschen, die sich als Katzen identifizieren und die Pronomen cat/catself benutzen

Bild zum Beitrag

Ich finde das ganz witzig 😂😂

 - (Liebe, Frauen, Sprache)