Wie gebe ich bei instagram meine pronouns an?

4 Antworten

Hier die offizielle Beschreibung für das Hinzufügen von Pronomen in Instagram (Iphone und Android):

Tippe auf 👤 oder unten rechts auf dein Profilbild, um zu deinem Profil zu gelangen.
Tippe auf Profil bearbeiten und dann auf Pronomen.
Gib die von dir gewünschten Pronomen ein ...
Tippe oben rechts auf ✓
Tippe erneut auf ✓, um deine Profilinformationen zu speichern.

https://help.instagram.com/3936623839758564

Leider ist die Funktion nicht in allen Sprachen und Ländern freigeschaltet. Manchmal hilft es, die Sprache und/oder die Location zu ändern.

Ganz normal in der Profilbeschreibung wo du etwas über dich reinschreiben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Na in der Bio :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin selber queer, und kenne mich gut aus🏳️‍🌈